Der Tag fing ganz normal an. Um kurz nach sieben haben Mika, Mama und Papa im Wohnzimmer mit dem Parkhaus gespielt.
Als es hell war, sind alle drei zum Einkaufen im Nearshop gegangen. Mika brauchte da auf jeden Fall eine kleine Fütterung. Die Laune war ziemlich instabil.
Wieder zu Hause gab es dann großes Frühstück. Nach ein bisschen Spielzeit und auch noch Kartoffelpuffer war dann Mittagsschlaf angesagt.
Am Nachmittag hatte Papa die Idee eine Runde im Park spazieren zu gehen, weil die Bäume ganz weiß gefroren waren und alles so schön aussah. Allerdings nur zu Hause. Im Park angekommen waren alle Bäume nackt wie sie im Winter sind. Und Mika war ganz jaulig. Aber eine kleine Runde im Park war trotzdem drin.
Immer mehr Silvesterböller und -raketen waren zu hören und zu sehen. Papa und Mika haben zu Hause abwechselnd im Wintergarten und an der Balkontür gestanden und nach Raketen geguckt. Schließlich war es schon lange dunkel.
Pünktlich ging es aber trotz Silvester für Mika ins Bett. Schlaf schön und bis nächstes Jahr. Alle wünschen dir das Beste für 2025, viel Glück, ganz viel Spaß, tolle Kindergartentage und dass Mama und Papa immer gute Laune haben und geduldig sind.
