Posted on

Mika hat ganz in Ruhe seine Schokokugeln gefrühstückt und dann noch die Milch aus der Schüssel ausgetrunken. Danach war es dann höchste Zeit, um sich fertig zu machen.

Papa hat Mika in den Kindergarten gebracht. Auf dem Weg hat Mika ganz viel von Marie erzählt und sich ganz doll auf sie gefreut. Umso enttäuschter war er, als Marie nicht im Kindergarten war. Sie ist noch im Urlaub. Dafür war der Anfang im Kindergarten ganz leicht.

Mama hat Mika dann mittags abgeholt. Die beiden sind in die Stadt gefahren, wo Mika das erste Mal Laufrad in der Stadt gefahren ist.

Ach so… die Erzieherin hat heute gesagt, dass Mika ganz schön oft haut. Und zwar nicht nur die anderen Kinder, sondern auch die Erzieherinnen. Sei eine normale Phase, ist Mama und Papa aber trotzdem unangenehm.

Abends haben Mika und Papa erst noch Luftballon Fußball gespielt (die anderen Bälle mussten in die Verbannung) und dann gab es Abendbrot. Mika hatte aber gar keinen großen Hunget und wollte sowieso lieber spielen. Nach dem Abendessen haben die beiden aber noch in Iddzi und Schwafu die Magnetladehalterungen eingebaut.

Dann ging es mit Papa ins Bett. Mika ist ganz lieb und in Ruhe eingeschnorchelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert