Posted on

Puh… erst mal wurden in der Nacht die Uhren eine Stunde nach vorne gestellt.
Mika hat bis acht Uhr neue Zeit geschlafen. Das war voll gut.
Am Morgen sind Papa und Mika erst mal los zum Bäcker. Der Besuch dort war allerdings ein kleiner Reinfall, weil es gar nicht mehr unsere Brötchen gab. Machte aber nichts. Es sind auch so alle satt geworden. In der Zwischenzeit ist der Osterhase wohl da gewesen und hat Geschenke versteckt. Mikas Ostergeschenk konnte allerdings nicht versteckt werden. Dafür ist das Kletter- und Rutschdreieck zu groß. Mika hat sich so gefreut und ist auch gleich ganz doll losgeklettert.
Nach dem schönen Osterfrühstück war Spiel- und Ausruhzeit. Jeder wie er wollte. Mika hat auch ne Runde geschlafen.
Am Nachmittag sind wir mit Oma zum Spielplatz am Frauenberg gefahren. Dort war es sehr schön und das Wetter herrlich und warm. Zu Fuß bzw. für den Mäusekönig im Buggy ging es in die Stadt. Uuuuuuuuuh… Mika hat das erste Mal vom Eis probiert. Das fand er ganz schön lecker. Völlig erschöpft (davon) ist er dann doch noch mal im Buggy eingeschlafen… oops.
Zu Hause wieder angekommen ist Mika aber aufgewacht bzw. Mama hat ihn geweckt. Auf der Rückfahrt ist tatsächlich klar geworden, dass der Kindersitz für Mika noch nicht so richtig perfekt ist. Schlafend hängt er darin wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Da muss wohl doch noch der Reboarder her.
Nach doller Spielzeit gab es für alle zusammen Abendessen. Mama hat Gnocchis mit grünem Spargel gemacht. Mmmmh.
Abends hat Papa dann Mika ins Bett gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert