Posted on

Mika war um viertel vor sechs hellwach. Mama hat ihn noch gekuschelt, aber an einschlafen war nicht mehr zu denken. Papa und Mika sind dann um kurz nach sechs aufgestanden.

Früh am Morgen war genug Zeit, um vorzulesen, in der Spielecke und ganz doll Holzeisenbahn zu spielen. Dann erst mal ein Toast mit Honig essen. Das gab es aber ohne Butter. Die steht schon auf der Einkaufsliste. Mit Mama gab es noch großes Frühstück mit Rührei und Brötchen. Aber auch ohne Butter.

Vor dem Mittagsschlaf sind Mama, Mika und Papa noch raus und haben den Tieren hallo gesagt und Ball gespielt. Vorher hatten Mika und Papa sich die Zeit in der Spielscheune vertrieben. Mika ist von dem Kinder-Billard ganz verzückt.

Nach dem Mittagsschlaf, den Papa mitgemacht hat, sind alle zu einer Wanderung aufgebrochen. Mit Kinderwagen, Laufrad und Rucksack. Mika ist die meiste Zeit aber im Wagen gefahren. Immer mal ein bisschen nölig und wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Zu Hause war Mika nach der Zeit in der Spielscheune dann ganz schlappi, war leise und wollte nach dem Essen und einem TipToi Buch ins Bett. Ihm geht es nicht so gut und er fühlt sich warm an. Mit einer Portion Fiebersaft gibt es dann wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert