Posted on

Mika ist definitiv krank. Die Nacht war für ihn ganz anstrengend und er hat bis 7.15 Uhr geschlafen.

Am Morgen sind Mika, Mama und Papa erst einmal zum Einkaufen gefahren, um alles für das Frühstück zu haben. Nach dem Frühstück hat Mika noch ein bisschen Spielzeit gemacht. Aber insgesamt war er ganz schlapp und froh, als es zum Mittagsschlaf ins Bett ging.

Nachmittags ist die kleine Reisegruppe mit dem Auto zum Pillersee gefahren und hat ein kleine Runde am See gedreht. Mama hatte Picknick dabei. Die Geduld war bei Mika aber nicht so ausgedehnt und so ging es bald wieder zurück nach Fieberbrunn. Beim Spar gab es noch ein Eis für alle. Aber auch davon hat Mika nur eine Mäuseportion gegessen. Auf dem Hof haben Mama und Mika auf dem Trampolin noch Fußball gespielt und dann war Fütterungszeit. Da ist Mika aber gleich schon bei den Schweinen eingeknickt, hat geweint und wollte seine Ruhe haben.

Zum Abendessen gab es Kartoffeln (Mika: sehr lecker), Spinat (Mika: neeeee) und gekochtes Ei (Mika: ok, ich esse zumindest ein halbes). Ganz voll gefuttert wollte Mika danach von alleine ins Bett. Er ist da auch direkt eingeschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert